Abnehmen mit myline – jeder kann nach Wunsch erfolgreich sein

Diätshakes und mehr von myline

Ist das Frühjahr nicht genau die richtige Zeit, um endlich ein paar Kilo Körpergewicht abzunehmen? Ja, aber wie stellt man es richtig an, damit das Gewicht auch dauerhaft auf dem frisch erreichten Level bleibt? Unter den Abnehmprogrammen und Methoden ist „myline“ vielleicht eine gute Hilfe. Myline ist eine Kombination aus gesunder Ernährung und Besuchen im Fitnessstudio. Doch dabei bleibt es nicht, denn der Kern der Sache sind die Gruppengespräche, die sich natürlich rund um Essen und Abnehmen drehen.

Schnell Abnehmen im Kreise von Gleichgesinnten

Auch wenn Übergewicht in Deutschland immer häufiger vorkommt und man sich damit in bester Gesellschaft befinden würde, überflüssige Pfunde sind einfach mehr als lästig. Gesund abnehmen ist die Devise und je nachdem, wie viele Kilos wieder heruntermüssen, kann sich jeder Teilnehmer bei myline sein Ziel aussuchen.

Das myline-Konzept wurde auf drei Säulen aufgebaut. Diese beinhalten nicht nur gesund essen, sondern auch das richtige trainieren im Fitnessstudio und eine positive Denkweise. Das Konzept wurde bereits in einer Studie der Universität Bremen auf den Prüfstand gestellt, um herauszufinden, ob und wie nachhaltend sich ein Erfolg einstellt. Für diese Studie wurden Kursteilnehmer mit vielen Fragen zu ihrer Vorgeschichte befragt. Dabei spielte vor allem die Frage, wie lange sie bereits übergewichtig seien, eine Rolle. Nach Beendigung des Programms wurden die gleichen Teilnehmer erneut befragt, diesmal ging es um die Zufriedenheit mit dem Ablauf des myline Programms.

Welche myline-Variante ist die Richtige?

Um das persönliche Abnehmkonzept von myline zu finden, beantworten die Teilnehmer gleich zu Anfang des Programms nur 6 einfache Fragen. Dadurch kann eines der drei Varianten genau auf die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse ermittelt werden:

  • Myline express für bis zu 4 kg weniger in nur 14 Tagen
  • Myline intense für bis zu 8 kg weniger in 8 Wochen
  • Myline control zum Halten des Gewichtes und um weiter abzunehmen

Um herauszufinden, welcher der beiden Abnehmtypen man ist, muss man zwar die genannten 6 einfachen Fragen beantworten und außerdem seine Emailadresse hinterlassen, aber im Grunde kennt man die Antwort auch schon selbst. Je mehr man abnehmen möchte, umso mehr tendiert man dazu, mit dem myline intense Programm abzunehmen. Nur wer mal eben ein paar Kilos auf die Schnelle wieder loswerden möchte, für den ist das myline express Programm richtig. Die dritte Variante ist zum Halten des Gewichtes gedacht und steht noch für 1 Jahr hilfreich hinter der Teilnehmerin/Teilnehmer, um mental zu unterstützen und den Erfolg zu stärken. Übrigens bietet myline einen kostenlosen Newsletter an, der nicht nur viel schlankes Wissen, sondern auch Rezepte und Aktionen beinhaltet.

Für die schnelle Gewichtsabnahme – die 14-Tage-Abnehmkur von myline

Das Abnehmprogramm myline express wurde dazu konzipiert, um schnell ein paar Kilo abzunehmen. Es könnte also auch dazu genutzt werden, um vor dem Urlaub noch ein bisschen schlanker zu werden, um die begehrte Bikini-Figur zu bekommen. Grundsätzlich hat jede Variante von myline das gleiche Konzept. Bei der 14-Tage-Abnehmkur erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ebenso ein Begleitbuch, das sich jedoch durch die Anzahl der Rezepte von dem Begleitbuch für die myline intense Abnehmkur unterscheidet. Außerdem ist in diesem Begleitbuch ein Ernährungsplan enthalten, der zusammen mit vielen wertvollen Tipps für Durchhaltevermögen und Erfolg sorgt. Wer sich dieses Buch durchliest, bekommt durch die Gestaltung richtig Lust darauf, sein Körpergewicht zu reduzieren. Damit das nicht nur für den Anfang so ist, gibt es dazu ein online Coaching. Auch beim Kurzprogramm spielen die körperliche Bewegung und die Fitness eine Rolle. Das 5er VIP Fitnessticket für das persönliche Training im Fitnessstudio ist das zweite wichtige Standbein des myline Programms.

Ab jetzt schlanker werden – mit dem 8 Wochen Abnehmprogramm von myline

Wer etwas mehr Gewicht verlieren möchte, sollte das Abnehmen besonders sorgfältig planen. Myline intense hilft jedem, die Zeit des Abnehmens und die Zeit danach erfolgreich zu bewältigen und das neu gewonnene Gewicht auf Dauer zu halten. Das 8 Wochenprogramm ist besonders individuell auf die Teilnehmer abgestimmt, jeder kann sogar selbst bestimmen, was er essen möchte. Dadurch muss sich niemand strengen Diätregeln unterwerfen, sondern kann nach eigenen Wünschen – aber unter Vorgabe bestimmter Grundsätze – sein Gewicht reduzieren.

Auch das myline aktiv schlank 8 Wochenprogramm basiert auf gesunder Ernährung, Sport und viel mentaler Unterstützung. Auch bei dieser Variante melden sich die Teilnehmer auf dem Onlineportal an und können zusätzlich zum Buch viele Informationen, Tipps und vor allem 8 interessante Coachingvideos ansehen. Rundum wird den Teilnehmern bei myline viel angeboten, um die Zeit der Gewichtsabnahme erfolgreich und vor allem mit viel Motivation zu überstehen.

Übrigens: Das Buch ist als Basis-, vegetarisches- oder laktosefreies Buch erhältlich!

Gewicht halten oder noch etwas mehr abnehmen?

Wer sein Wunschgewicht erreicht hat, hat bei myline in der Zwischenzeit alles über gesunde Ernährung, sportliche Aktivitäten und eine positive Lebenseinstellung gelernt. Damit das alles noch einmal gefestigt wird, gibt es das myline control Programm. Es hilft den Teilnehmern, das neue Gewicht zu halten, und kann auch dazu genutzt werden, um noch ein bisschen mehr abzunehmen. Auch dazu gibt es ein Begleitbuch mit vielen leckeren Rezepten und ein monatliches Online-Coaching auf mylineTV. Wie auch bei den anderen Programmvarianten sollte der Sport weiterhin in den Alltag eingebaut werden. Fitnessstudios, die das myline Abnehmprogramm unterstützen, können auf der Webseite des Anbieters gefunden werden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*