Almased Diät Motivationskick – Bücher passend zur Almased Diät

Almased Kochbuch und andere Almased Bücher

Ob Almased Bikini-Notfallplan, Fastendiät oder Planfigur, mit einer Almased Diät können wir generell sehr schnell abnehmen. Da es aber teilweise gar nicht mal so einfach ist, Mahlzeiten durch einen Diätshake zu ersetzen, der dazu auch noch immer gleich schmeckt, bietet sich das Zubereiten von Almased Mahlzeiten an. Dies können fettarme, eiweißreiche Mischkostmahlzeiten sein oder leckere Almased Shakes mit frischen Früchten, Gemüse, Kokosmilch und anderen Zutaten. Wem die Ideen für solche Diätshakes fehlen oder wer sich einfach inspirieren lassen möchte, kann sich die Almased Bücher bestellen, die passend zur Almased Diät aufgebaut sind.

Das Almased Kochbuch von Andrea Stensitzky-Thielemans (Diätassistentin und Ernährungsberaterin)

Das Almased Kochbuch ist bereits seit einigen Jahren erfolgreich auf dem Mark vertreten. Es kann ergänzend zur Almased Diät genutzt werden, denn es beschreibt nochmals ausführlich, wie die Diät abläuft, wie man mit Almased abnimmt, und zeigt zudem passende einfache Rezepte zum Nachkochen auf. Das Das Almased-Kochbuch mit über130 Rezepten ist vor allem für Almased-Nutzer zu empfehlen, die Almased Vitalkost nur als Mahlzeitenersatz nutzen und somit auch ein oder zwei Mahlzeiten am Tag „normal“ essen. Zudem finden wir im Buch leckere Shakerezepte, um den doch irgendwann recht eintönig schmeckenden Almased Diät-Shake etwas aufzupeppen und die Diät so abwechslungsreicher zu gestalten.

Inhalt des Almased Kochbuches:

  • Über 130 schnelle und einfache Rezepte, die schmecken und die Diät unterstützen
  • Zahlreiche Shakerezepte mit Almased
  • Ideen, Tipps und Tricks zur Almased Diät

Einige Auszüge aus Amazon-Rezensionen zum Buch:

FAZIT: Nach zwei Wochen Kochen mit dem Almased-Kochbuch kann ich nur sagen: TOP! Ich kann diese Rezepte für Phase 2 der Almased-Diät wirklich empfehlen! Die Rezepte sind lecker und easy zum Mitnehmen! Ich koche nun selbst für uns zuhause nach den Rezepten und ich habe noch keine Beschwerden gehört!

Hier gibt es unglaublich tolle Rezepte, mit denen man sich und seine Lieben verwöhnen kann. Sehr gesund und dabei richtig lecker-Schade, dass ich dieses Buch jetzt erst gekauft habe-Klare Kaufempfehlung für alle, die ihrem Körper was Gutes tun wollen-LECKER 🙂

Ich bin seit Jahren eine überzeugte Almased-Verzehrer:-)
Mit der Zeit gingen aber mir die Ideen für bewußte Ernährung aus und ganz ehrlich, kann man den Almased-Drink pur nicht dauerhaft mit Genuß verzehren… Auch wenn er hilft!

Dieses Buch bietet einfache und abwechslungsreiche Rezepte, die sogar meinem Mann schmecken und sind wirklich kinderleicht nachzukochen!
Das Buch beginnt mit dem Kapitel, was man bei der Almased-Kur beachten muss, damit es auch klappt.
Und schildert wie man das Jo-Jo-Effekt vermeiden kann und gewisse Grundsätze für eine gesunde Ernährung!

Almased-Smoothies: fit & schlank mit Powerdrinks

Dieses Buch ist noch recht neu auf dem Markt. Es geht – wie es der Name sagt – um Almased-Shakes bzw. Smoothies. Das Buch beinhaltet viele leckere Shakerezepte mit Almased und frischen Zutaten. So wird die Almased Diät zum gesunden Vergnügen und es ist Abwechslung garantiert. Wer eine längere Diät mit der Almased Vitalkost plant, sollte auf dieses Buch nicht verzichten. Denn im Buch wird genau der Knackpunkt aufgefasst, der viele Almased Diäten zum Scheitern bringt: die Abwechslung. Anfangs startet jeder Almased-Nutzer noch hoch motiviert in die Abnehmphase, nach spätestens drei Tagen können die meisten den Shake dann aber bereits nicht mehr sehen. Im Almased-Smoothies Buch sind 60 leckere Almased Shakerezepte zu finden, mit denen Mahlzeiten ersetzt und ganze Fastenperioden „überstanden“ werden können. Unserer Meinung nach ist Almased-Smoothies: Fit und schlank mit Powerdrinks (GU Diät&Gesundheit) eine Lektüre, die jeder Almased-Diätende haben muss und die schon längst überfällig war.

Ob cremiger Smoothies, süßer Amlased-Shake, grüner Smoothie oder gar Almased-Eis, in diesem Buch gibt es passende Rezepte für jeden Geschmack. Übrigens: keine Angst vor zu vielen Kalorien. Die Shake-Rezepte sind so entwickelt, dass sie kaum mehr Kalorien liefern und den Diätshake hingegen noch ausgewogener und gesünder machen.

Das Almased-Programm: Basic Know-how, 4-Phasen-Plan, Mini-Workout, Genussrezepte

Auch dieses Buch ist recht neu auf dem Markt. Es beinhaltet vor allem Tipps, Tricks und Erklärungen zur genauen Vorgehensweise der Almased-Diät. Das Buch kann nützlich für alle sein, die nicht genau wissen, wie Almasd wirkt und wie die Vitalkost richtig anzuwenden ist. Denn darüber informiert das Buch genau. Es werden die einzelnen Phasen der Diät beschrieben, Tipps für ein passendes Workout gegeben und auch einige Rezepte finden sich im Buch. Ob der Kauf dieses Buches sein muss? Wer sich mit der Almased Diät befasst hat (beispielsweise auf unserem Almased Ratgeber), braucht das Buch nicht wirklich. Die Informationen findet man auch im Internet. Einzig als Motivation ist das Buch “ Das Almased-Programm: Basic Know-how, 4-Phasen-Plan, Mini-Workout, Genussrezepte (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung) ganz nett.

Das neue Diabetes Programm: Mit Protein-Shakes den Blutzucker senken und abnehmen

Das Buch Das neue Diabetes-Programm: Mit Protein-Shakes den Blutzucker senken und abnehmen ist etwas spezieller, denn es ist für Menschen gedacht, die die Diagnose Typ-2-Diabetes erhalten haben. Es wird beschrieben, wie man mithilfe von Diätshakes wie Almased abnehmen und den Blutzucker senken kann. Da Almased ohnehin zur Senkung des Blutzuckers bei Diabetes angewandt wird, kann dieses Buch sicher eine kleine Hilfe darstellen, das Programm kennenzulernen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*