foodspring.de – Abnehmen mit dem natürlichen Protein-Shake

Schnell abnehmen mit hochwertigem Protein

foodspring.de – Abnehmen mit dem natürlichen Protein-Shake Urheberrecht: / 123RF Stockfoto

foodspring.de (vormals egg.de) ist Hersteller und Anbieter der foodspring Sportnahrung. Mit den foodspring Diät-Shakes kannst du viel für eine gute Figur tun und profitierst dabei auch noch von der absoluten Natürlichkeit der Produkte. Die foodspring Diät-Shakes sollen vor allem für Menschen sein, die auf gesundem Wege bewusst ein paar Pfund abnehmen wollen.

Wissenswertes über foodspring

Der Name foodspring soll die Natürlichkeit der Diät- und Sportprodukte des Herstellers symbolisieren. Denn foodspring legt besonders viel Wert auf qualitativ hochwertige Zutaten und verzichtet daher auf alles, was nicht wirklich sein muss. In erster Linie richtet das Unternehmen sich mit seinem Sortiment an Sportler und bietet daher eine umfangreiche Palette der eigens entwickelten Produkte für den Sport an. Du bekommst bei foodspring zum Beispiel Eiweißshakes, Vitamine und Diätprodukte. foodspring ist dabei sowohl Hersteller als auch Vertreiber seiner Produkte. Das Besondere an den Produkten von foodspring ist aber die Tatsache, dass das Unternehmen viel Wert auf eine gute Qualität der eingesetzten Inhaltsstoffe legt und besonders nachhaltig arbeitet. Es wird zum Beispiel darauf geachtet, nur voll recycelbare Dosen einzusetzen, Milchproteine von frei gehaltenen Weidekühen zu verwenden und die Produkte nährstoffschonend herzustellen.

Die Diät mit den Produkten von foodspring

Die Produkte von foodspring sind ganz natürlich und aufgrund der Philosophie des Unternehmens für alle geeignet, die Wert auf Natürlichkeit legen und denen die Umwelt am Herzen liegt. Wenn du die Produkte ausprobieren möchtest, kannst du auch den foodspring Body Check durchlaufen. Gib einfach ein paar Infos zu deiner Ernährungsweise, deinem Gewicht und deinem Ziel an, und schon stellt foodspring dir die zu deinem Ziel passenden Produkte vor. In erster Linie wird dir aber wohl empfohlen, dein Gewicht mit Hilfe des Shape Shakes zu reduzieren. Der Shake enthält L-Carnitin und Proteine aus Weidenmilch. Er kann gut als Mahlzeitenersatz verwendet werden, wobei der Hersteller empfiehlt, vor allem das Abendessen gegen einen Diät-Shake zu ersetzen.

Die Vorteile des foodspring Diät-Shakes

  • Es werden nur hochwertige Zutaten verwendet
  • Auf versteckte Zusätze wird gänzlich verzichtet
  • Produkte werden nährstoffschonend zubereitet
  • Herstellung der Shakes erfolgt ausschließlich in Deutschland
  • Recycelbare biologische Packwickeldosen
  • Die verwendeten Proteine stammen aus der Milch von Weidekühen
  • Qualitätsaspekt: Unternehmen ist mit dem Qualitätsstandard ISO 9001:2008 ausgezeichnet, erfüllt die HACCP-Richtlinien und folt dem GMP-Leitfaden
  • Premium-Qualität zum fairen Preis durch Direktvertrieb
  • Zusätzlich kannst du über foodspring auch Kapslen bestellen, die beim Abnehmen helfen sollen

Wie der Diät-Shake von foodspring zubereitet wird

Ganz einfach: Mische 30 g des Pulvers mit 250 ml Wasser oder fettarmer Milch und shake alles in einem Shaker gut durch. Du kannst den Diät-Shake anschließend sofort trinken und ihn als Mahlzeitenersatz verwenden. Alternativ kannst du den Shake übrigens auch in Magerquark rühren oder ihn mit Früchten zubereiten.

Hat die Diät mit foodspring auch Nachteile?

  • Es gibt keinen Diätplan
  • Leider wird der Diät-Shake von foodspring nur in einer Geschmacksrichtung angeboten

Testbericht zum foodspring Shape Shake

Zu einem ausführlichen Testbericht von foodspring Shape Shake geht es hier.

 

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*