Rock Your Day! Der All-in-One-Shake von Barbara Becker

Wohlbefinden, Beauty und Figur verbessern

almased turbo und sport Urheberrecht: stocking / 123RF Stockfoto

Auch Stars und Sternchen werben häufig für Diätprodukte oder geben ihren Namen gar für derartige Produkte her. Die HECH Europe Gmbh hat nun zusammen mit Barbara Becker einen Shake auf den Markt gebracht, der nicht nur für eine schlanke Linie sorgen soll.

Schlank sein wie Barbara Becker

Eines muss man der Ex von Boris Becker lassen: sie hat eine absolute Top-Figur: schlank und sportlich. Dabei meistert sie die täglichen Herausforderungen scheinbar spielend leicht und bringt so locker den stressigen Job, Mutterrolle und eisernes Fitnessprogramm unter einen Hut. Das Barbara Becker viel Sport treibt sieht man ihr aber nicht nur an, denn zusammen mit Barbara Becker wurden schon einige gute Fitness-DVDs gedreht. Passend zu dem sportlichen und gesunden Lebensstil von Barbara Becker gibt es nun auch einen Shake, der nicht speziell als Diätshake gedacht ist, sicher aber eine gute Ergänzung zu einer gesunden Ernährung sein kann. Wenn du also genauso viel Power haben möchtest wie Barbara Becker, dann kannst du den Rock Your Day Shake ausprobieren.

Rock Your Day – Der Shake von Barbara Becker

Mit dem Shake in der Sorte Cacao von Barbara Becker kannst du auch abnehmen, obwohl der Shake nicht unbedingt dafür gedacht ist. Es handelt sich um einen All-in-One-Shake, in dem alle lebenswichtigen Vitamine enthalten sind. Mit einem einzigen Shake am Tag kannst du deinen gesamten Tagesbedarf an den wichtigsten Vitaminen decken – und das bei nur 98 Kalorien pro Portion! Reisprotein sorgt zudem für eine starke Muskulatur, denn Eiweiß beugt dem Abbau von Muskelmasse entgegen. Pflanzliche Extrakte aus Acai-Beeren, Grüntee, Granatapfel und Traubenkernen sorgen für mehr Vitalität und der hohe Ballaststoffanteil fördert Gesundheit und Abnehmen. Und ganz nebenbei wird auch noch das Bindegewebe gekräftigt, denn der Rock Your Day Shake von Barbara Becker enthält unter anderem Zink, Biotin und Selen und sorgt somit für eine schöne Haut, volles Haar und feste Nägel.

Wie wird der Rock Your Day angewendet?

Hergestellt wird ein Shake mit 30 g Pulver und 300 ml Wasser. Mit nur 98 Kalorien ist der Barbara Becker Shake einer der Shakeprodukte mit den wenigsten Kalorien. Du kannst ihn zum Beispiel nutzen, um dein Frühstück zu ersetzen oder zu ergänzen und somit gut gestärkt und mit viel Power in den Tag zu starten. Daneben kann der Rock Your Day Shake auch vor oder nach dem Sport oder einfach als Zwischenmahlzeit getrunken werden.

In einer Dose Rock Your Day Pulver stecken 21 Portionen.


Nu3.de - Die Nährstoffexperten

Rock Your Day – Vorteile

  • Nur 98 Kalorien pro Portion
  • Ein Shake deckt den Tagesbedarf an vielen Vitaminen
  • Gibt Power für zwischendurch
  • Für Beauty und Vitalität
  • Hoher Ballaststoffanteil

Rock Your Day – Nachteile

  • Kein als solcher beworbener Diätshake
  • Wird nicht als Mahlzeitenersatz empfohlen
  • Eine Portion liefert nur 7,2 g Eiweiß
  • Mit Rohrzucker (17%)! hergestellt

Fazit zum Rock Your Day Shake von Barbara Becker

Der Shake von Rock Your Day schmeckt gut und kann einfach in den Tag integriert werden. Da ein einziger Shake den Tagesbedarf an wichtigen Vitaminen deckt, kann er Bestandteil einer gesunden Ernährung sein. Mit nur 98 Kalorien ist er auch sehr gut als Zwischenmahlzeit geeignet. Als Diätprodukt eignet sich der Shake aber weniger, denn er wurde nicht nach den Vorgaben der Diätverordnung konzipiert, enthält zu wenig Eiweiß und ganze 17% Zucker.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*