SanaExpert Diät Drink zum Abnehmen

SanaExpert Diät Drink statt Almased?

Vielen vielleicht eher unbekannt, ist SanaExpert Entwickler von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln sowie Diätetischen Lebensmitteln. Das Unternehmen verkauft seine Produkte in Deutschland, der Schweiz und in zahlreichen anderen Ländern Europas. Neben einigen Kapselprodukten bietet SanaExpert auch einen Diät Drink zum Abnehmen an.

Abnehmprodukte von SanaExpert

Sämtliche SanaExpert Produkte werden in Deutschland produziert und von dem Unternehmen selbst vertrieben. Kunden profitieren somit nicht nur von der hohen Produktqualität, sondern auch von guten Preisen. Das Unternehmen bietet Übergewichtigen sowohl die Abnehmkapseln SanaExpert Figur Aktiv mit Konjak-Glucomannan sowie einen Diät Drink zum Abnehmen. Die Kapseln sollen ein Sättigungsgefühl und den Energiestoffwechsel erhöhen und können somit dabei helfen, bis zu 700 Kalorien täglich einzusparen. Für uns ist jedoch vor allem der Diät-Shake von SanaExpert interessant.

Der SanaExpert Diät Drink

Der SanaExpert Diät Drink ist für Frauen und Männer geeignet. Angeboten wird der Shake in einer Sorte, nämlich in einer ganz natürlichen Varianten – ohne Aromen. Hauptbestandteile des Diät Drinks sind Proteine aus gentechnikfreiem Soja sowie Honigpulver und Joghurtpulver. Daneben enthält das Produkt viel Folsäure sowie L-Carnitin. Der SanaExpert Diät Drink ist für Diabetiker geeignet. Es wird empfohlen, den Shake als Ersatz für eine Hauptmahlzeit anzuwenden. Er soll nur im Rahmen einer ausgewogenen Ernährung eingesetzt werden.

Eine Dose SanaExpert Diät Drink enthält 420g Pulver. Zubereitet werden soll ein Shake mit 35g Pulver, sodass eine Dose rund 12 Portionen enthält. Der Preis pro Dose liegt etwa zwischen 18,00 und 19,00 Euro – zu bestellen am besten über apo-rot.de.

Inhaltsstoffe des SanaExpert Diät Drinks

Sojaproteinisolat, Honigpulver (Honig, Maltodextrin), Dikaliumphosphat, Magermilchjoghurtpulver, Aroma, Tricalciumphosphat, Pflanzenöl, L-Carnitin, Magnesiumcarbonat, Säuerungsmittel Weinsäure, Eisen-II-Citrat, Zinkgluconat, Ascorbinsäure, Süßstoff Sucralose, DL-alpha-Tocopherolacetat, Niacin, Kupfergluconat, Retinylacetat, Calcium-D- Pantothenat, Mangan-II-sulfat, Riboflavin-5-phosphat, Pyridoxinhydrochlorid, Cholecalciferol, Thiaminmononitrat, Folsäure, Kaliumiodid, Natriumselenit, Biotin, Vitamin B12.

SanaExpert Diät Drink – auch als Almased Alternative?

Angeboten wird ein Diät Drink, der überwiegend aus Sojaeiweiß besteht. Daneben enthält der SanaExpert Diät Drink Honigpulver, Joghurtpulver sowie viele Vitamine. Auf den ersten Blick ist der SanaExpert Diät Drink somit auch eine Almased Alternative. Schaut man sich jedoch die Nährwertangaben auf der Verpackung etwas genauer an, wird klar, dass es doch einige Unterschiede gibt: Almased Vitalkost enthält auf 100 g Pulver 354 kcal. Der SanaExpert Diät Drink bringt es auf 366 kcal. Eiweiß ist im SanaExpert Diät Drink auf 100 g rund 47 g enthalten, während die Almased Vitalkost 53,3 g Eiweiß liefert. Auch der Anteil an Kohlenhydraten ist nicht identisch, denn der SanaExpert Diät Drink liefert knapp 41 g Kohlenhydrate auf 100 g und Almased nur 30,5 g.

Auch die Zubereitung des Shakes unterscheidet sich gegenüber Almased: Für die Herstellung einer Portion, die eine vollständige Hauptmahlzeit ersetzen kann, sollen 35 g Pulver zusammen mit 300 ml fettarmer Milch und 2 g Sonnenblumenöl gemischt werden. Der SanaExpert Diät Drink schmeckt so recht neutral und milchig. Ein so zubereiteter Shake liefert schon ganze 293 Kalorien. Zugutehalten muss man dem Diät Drink aber, dass er von den meisten Vitaminen pro Portion doch noch etwas mehr liefert als Almased.

Fazit zum SanaExpert Diät Drink

Du kannst gut mit dem SanaExpert Diät Drink abnehmen, wenn du nur eine Mahlzeit am Tag durch einen Shake ersetzen möchtest. Nehmen wir an, deine Hauptmahlzeit (beispielsweise das Mittagessen) liefert durchschnittliche 700 Kalorien. Du ersetzt diese nun durch den SanaExpert Diät Drink, der ja nur rund 300 Kalorien enthält, und sparst somit jeden Tag ganz automatisch 400 Kalorien ein. Somit kann der SanaExpert Diät Drink helfen, langsam aber sicher abzunehmen. Dabei versorgt der Shake dich mit allen wichtigen Nährstoffen und liefert zudem viel Eiweiß. Besonders zu empfehlen ist der Shake außerdem, wenn du nach einem natürlichen Produkt suchst und keine Aromen im Produkt haben möchtest. Ähnliche Produkte haben wir übrigens hier aufgelistet: Almased Alternativen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*