Wieso amapur auch bei Männern so beliebt ist

amapur Männerdiät

abnehmen mit shakes Urheberrecht: / 123RF Stockfoto

Die schweizer Diät amapur wurde nicht umsonst zum Testsieger 2016 ernannt. Das Konzept der amapur Diät ist nach den eigenen Vorstellungen umsetzbar, also flexibel in den Alltag zu integrieren. Es gibt spezielle Diätpakete für Frauen und Männer. Die Pakete sind von der Zusammenstellung her auf den jeweiligen Kundentyp abgestimmt. Und wie wir wissen, ist amapur eine besonders gefragte Männerdiät. Doch wieso können sich so viele Männer für amapur begeistern?

amapur – die Diät für Männer (und Frauen)

Die amapur Diät richtet sich speziell an Frauen und Männer, die ohne lästiges Kalorienzählen oder komplizierte Diätformen schnell abnehmen möchten. Mit amapur muss man keine aufwendigen Gerichte kochen und auch nicht jeden Tag den selben langweiligen Diätshake schlürfen. Stattdessen verspricht amapur echte Abwechslung, eine flexible Gestaltung der Diät und natürlich einen hohen und schnellen Erfolg. Nicht umsonst sind viele Tester und Redakteure bekannter Zeitschriften begeistert von der amapur Erfolgsdiät. Was gefällt uns besonders an amapur:

  • Es gibt eine sehr große Produktpalette – Abwechslung ist während der Diät also garantiert
  • Man kann die Diät als flexible Diät oder intensive Variante gestalten (oder beide Diätformen kombinieren)
  • Es dürfen viele Snacks am Tag gegessen werden (bis zu 16 Snacks täglich bei der intensiven amapur Diät)
  • Schnelle Erfolge möglich
  • amapur Männerdiät Ohne Einkaufen, ohne Kochen und ohne Kalorien zählen.

Bei der intensiven amapur Diät soll jede Stunde ein Snack gegessen werden. Da die amapur Produktpalette jede Menge leckerer Produkte beinhaltet, kann man sogar jede Stunde etwas anderes essen. Zur Auswahl stehen Diät-Shakes in verschiedenen Sorten, Cracker, Kekse, Brezeln, Müslis, Suppen und weitere Produkte. Man kann also beinahe den ganzen Tag lang essen und hat so nicht mehr das Gefühl, verzichten zu müssen. Wer sich dennoch nicht vorstellen kann, tagelang keine “richtige” selbst gekochte Mahlzeit zu essen, wählt einfach die flexible amapur Diät anstelle der intensiv Diät. Denn bei dieser werden normale Mahlzeiten mit den amapur Diätprodukten kombiniert. Die Abnahme geht so allerdings etwas langsamer voran.

Und wieso ist die amapur Diät nun speziell bei Männern beliebt?

Vielleicht ist es ein Klischee, doch die typischen Käufer von Diätratgeber, Rezeptbüchern zu Diäten, Zeitschriften mit Abnehmtipps, etc. sind doch Frauen. Sie sind es auch, die zuhause am ehesten die teilweise extrem aufwendigen Diätgerichte nachkochen, in Geschäften nach exotischen Zutaten suchen und zu der Diät dann auch noch Diättagebücher verfassen. Die meisten Männer – von Ausnahmen einmal abgesehen – haben daran weniger Interesse und suchen einfach nach schnellen und unkomplizierten Möglichkeiten, um schnell abnehmen zu können. Möglichst ohne abends zwischen Job, Kindern, Frau und anderen Verpflichtungen noch lange in der Küche stehen zu müssen. Es ist eben besonders einfach, nach der amapur Diät zu leben. Denn man ist während der Diät mit allen Nährstoffen und Vitaminen versorgt, bleibt somit fit und leistungsfähig und nimmt trotzdem sehr viel schneller ab, als mit vielen anderen Diäten. Männer mögen es schlichtweg unkompliziert und haben meist weniger Lust, sich lange mit dem Drumherum einer Diät zu befassen. Daher ist amapur eine so beliebte . Die männliche Kundschaft soll bei amapur mehr als 40% ausmachen.

Getestet von Men’s Health und anderen

Ein weiterer Faktor, wieso amapur bei Männer so beliebt ist, ist die Verbreitung über diverse Männerzeitschriften. Die Men’s Health beispielsweise ließ die amapur Diät von ihrem Mitarbeiter Thomas Schrimpf testen. Dieser war mit seinem Abnehmergebnis sehr zufrieden und lobte die amapur Diät hinsichtlich Produktvielfalt, Abnahme, Produkten usw. Auch ein Test der bekannten Zeitschrift Fit for Fun fiel durchaus positiv aus. Die Redakteurin, die amapur testen durfte, verlor in 10 Tagen ganze 5 kg an Gewicht. Und auch Zeitschriften wie MEN ACTIVE, Tagesspiegel und viele andere haben amapur bereits genauer unter die Lupe genommen. Somit genießt die amapur Diät ein hohes Vertrauen und allgemeine Akzeptanz.

amapur – Tolle Bürodiät oder eine gute Diät für Businessmenschen

Besonders Männer, die beruflich stark eingespannt und viel unterwegs sind, profitieren von einer Diät wie amapur. Das aufwendige Kochen von Diätgerichten entfällt und man kann seine Snacks einfach unterwegs, im Meeting oder Büro einnehmen. Da auch Cracker, Kekse, Suppen, Müslis und andere leckere Dinge gegessen werden können, merken die Kollegen auch nicht direkt, dass man am Diäten ist. Das ist natürlich anders, wenn man täglich nur drei Diätshakes trinken würde. Somit ist amapur also auch eine ideale Diät für alle Männer, die viel Zeit für den Job investieren müssen und somit wenig Zeit für das Kochen haben. Und noch ein Vorteil: auch das aufwendige Kalorienzählen ist mir amapur überflüssig!



Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*